Partner-Aktion: 20 Prozent Rabatt auf woom-Mountainbikes für SPORTUNION-Mitglieder

Österreichzum Originalbeitrag

Minimales Gewicht und maximaler Fahrspaß: Das ultraleichte und robuste woom OFF der ersten Generation bietet Kindern von 6 bis 14 Jahren den perfekten Einstieg ins Mountainbiken und unterstützt sie dabei, ihre Fahrfertigkeiten entscheidend zu verbessern.

Die SPORTUNION hat für ihre Mitglieder einen neuen Kooperationspartner gefunden. Das österreichische Unternehmen woom verzeichnete in den vergangenen Jahren ein phänomenales Wachstum und mittlerweile gehören woom Mountainbikes auch international zu den bekanntesten und besten Kinderfahrrädern. Für SPORTUNION-Mitglieder gibt es nun 20 Prozent Rabatt auf eines der beliebtesten woom-Mountainbikes.

Mit seinem leichten Rahmen und der kindgerechten Geometrie ermöglicht das Moutainbike woom OFF Kindern von 6 bis 14 Jahren, sicher und selbstbewusst auf Trails zu fahren und ihre Mountainbike-Fähigkeiten stetig zu erweitern. Von den ergonomischen Griffen bis zur leicht bedienbaren Bremse ist jede Komponente darauf ausgelegt, jungen Mountainbiker:innen ein ultimatives Offroad-Erlebnis zu bieten. So wird jede Fahrt mit dem woom OFF ein spannendes Erlebnis und die Liebe zum Outdoor-Sport gefördert.

woom Logo

“Bei der Entwicklung des woom OFF verfolgen wir den gleichen Anspruch wie bei all unseren Rädern: Das Fahrrad für Kinder neu zu denken und kompromisslos zu verbessern. Mit unseren Rädern möchten wir so viele Kinder wie möglich für das Fahrradfahren begeistern. Wir hoffen, dass die  Kooperation mit der SPORTUNION Familien in ganz Österreich einzigartige Mountainbike-Erlebnisse beschert”, sagt Paul Fattinger, CEO woom.

3to2-woom_OFF_SLC_spring_mood_2021 16

Produktfeatures des woom OFF auf einen Blick:

  • superleichtes Mountainbike für Kinder zwischen 6 und 14 Jahren
  • 3 Größen: 20, 24 und 26 Zoll
  • leichter Rahmen aus hochwertigem Aluminium
  • mit robuster Carbon-Gabel
  • gut dosierbare, hydraulische Scheibenbremsen und kindgerechte Bremshebel
  • leichtgängige 9-Gang-Schaltung von SRAM mit Trigger-Schalthebel für präzises und reibungsloses Schalten, selbst bei Matsch und felsigem Terrain
  • Vorbau mit cleverem Flip-Flop-System: umgedreht montierbar zur Anpassung der Lenkerhöhe
woom OFF

Zeit für die ultimative Mountainbike-Action

Mit dem woom OFF ist jedes Mountainbike-Abenteuer nur ein paar Kurbelumdrehungen entfernt: Schaltet den Alltag aus und das Abenteuer an und erlebt maximalen Fahrspaß mit dem einzigartigen Kinder-Mountainbike von woom!

SPORTUNION-Mitglieder bekommen hier ihren Rabattcode über 20 Prozent und können diesen auf einer eigenen Partnerseite auf der woom-Website einlösen. Aktion gilt solange der Vorrat reicht, ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar und umfasst das woom OFF der ersten Generation (Produktionsdatum bis März 2023).

“Wir freuen uns, mit woom einen Kooperationspartner gefunden zu haben, der nicht nur aus Österreich kommt und damit regional ein bedeutender wirtschaftlicher Faktor im Sportbereich ist, sondern mit seinen Produkten auch weltweit für glückliche und sportliche Kinder sorgt. Als SPORTUNION sind wir stets bemüht, unseren Mitgliedern spannende Vorteile zu verschaffen und glauben, dass wir mit dieser Mountainbike-Aktion gemeinsam mit woom eine breite Zielgruppe ansprechen können”, so SPORTUNION-Generalsekretär Stefan Grubhofer.

So funktioniert’s: Zuerst über das Formular unten auf dieser Seite den Code lösen und anschließend im Partnershop das gewünschte Fahrrad mit dem Rabattcode kaufen.

Oops! Wir konnten dein Formular nicht lokalisieren.

Das könnte dich auch interessieren...

Malena Kernacs wird österreichische Rhönrad Meisterin

Vergangenen Samstag fanden die 12. Österreichischen Rhönrad Meisterschaften und der 7. internationale Mozartcup in der Sporthalle Alpenstraße statt. 

Die TGUS war mit einem starken Team vertreten und konnte sich in der A-Kategorie den österreichischen Meister- und Vize-Meistertitel sichern. Malena Kernacs holte sich den Titel der österreichischen Meisterin, gefolgt von Sarah Breitenbaumer, welche Platz 2 belegt und somit Vizemeisterin wurde. 

Verleihung der Salzburger Sport-Ehrenzeichen 2023

Am Dienstag den 21. November 2023 sind in der Salzburger Residenz die Landesehrenzeichen des Sports an erfolgreiche Sportler:innen und engagierte Funktionär:innen verliehen worden.
Unter der Leitung von Sportlandesrat Martin Zauner wurden in einem feierlichen Festakt die Ehrenlorbeer und das Ehrenzeichen in Gold, Silber und Bronze übergeben. Insgesamt bekamen 13 Mitglieder der SPORTUNION Salzburg eine Ehrung für ihre großartigen Leistungen im Sport.

20 Medaillen für die Judounion Hallein-Golling

Am letzten Novemberwochenende war die Judounion Hallein-Golling gleich bei drei Veranstaltungen vertreten und holte insgesamt 20 Medaillen. Am Samstag folgten die Schüler:innen der Einladung nach Deutschland zum befreundeten Club in Teisendorf. Dort konnten die Kids gleich 11 Medaillen erkämpfen und Marie Schieferer erhielt sogar den Technikerpreis bei den Mädchen. Gleichzeitig war der Obmann und internationale Kampfrichter MMag. Dr. Bernhofer Andreas als Kampfrichter beim Bundesligafinale in Gmunden eingesetzt. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde ihm für die Verdienste im Judo der 5. Dan (Meistergrad) verliehen.

Nachwuchsteams des UTTC Sparkasse Salzburg holen insgesamt 7 Punkte in der 2. Bundesliga

Vergangenen Sonntag besiegte die 2. Mannschaft des UTTC bei einem Heimspiel das Team des TTV Sierndorf 1 mit 6:0 und holte so wichtige Punkte in der 2. Bundesliga. 
Am Samstag musste der Verein noch eine Niederlage mit 1:6 gegen den Mitfavoriten in der 2. Bundesliga TTV Tulln 1 verkraften, wobei Florian Pichler den Ehrenpunkt für den UTTC holen konnte.  Mit einem Score von 4 Punkten verbesserte sich das Team SALZ 2 auf den 10. Tabellenplatz in der 2. Bundesliga.

Ausschreibung Trainer:innenprojekt 2024

Das Land Salzburg setzt im Jahr 2024 einen klaren Fokus auf die Förderung des Spitzensports. Im aktuellen Landesvoranschlag sowie im Spitzensportbudget der Landessportorganisation (LSO) ist die Schaffung einer zusätzlichenvCheftrainer:innenstelle vorgesehen.
Die Förderung einer weiteren Cheftrainer-Position wird im Rahmen einer Ausschreibung angeboten, wobei sich anerkannte Fachverbände mit olympischen Sportarten für die Bewerbung qualifizieren können.