Partner-Aktion: 20 Prozent Rabatt auf woom-Mountainbikes für SPORTUNION-Mitglieder

Minimales Gewicht und maximaler Fahrspaß: Das ultraleichte und robuste woom OFF der ersten Generation bietet Kindern von 6 bis 14 Jahren den perfekten Einstieg ins Mountainbiken und unterstützt sie dabei, ihre Fahrfertigkeiten entscheidend zu verbessern.

Die SPORTUNION hat für ihre Mitglieder einen neuen Kooperationspartner gefunden. Das österreichische Unternehmen woom verzeichnete in den vergangenen Jahren ein phänomenales Wachstum und mittlerweile gehören woom Mountainbikes auch international zu den bekanntesten und besten Kinderfahrrädern. Für SPORTUNION-Mitglieder gibt es nun 20 Prozent Rabatt auf eines der beliebtesten woom-Mountainbikes.

Mit seinem leichten Rahmen und der kindgerechten Geometrie ermöglicht das Moutainbike woom OFF Kindern von 6 bis 14 Jahren, sicher und selbstbewusst auf Trails zu fahren und ihre Mountainbike-Fähigkeiten stetig zu erweitern. Von den ergonomischen Griffen bis zur leicht bedienbaren Bremse ist jede Komponente darauf ausgelegt, jungen Mountainbiker:innen ein ultimatives Offroad-Erlebnis zu bieten. So wird jede Fahrt mit dem woom OFF ein spannendes Erlebnis und die Liebe zum Outdoor-Sport gefördert.

woom Logo

“Bei der Entwicklung des woom OFF verfolgen wir den gleichen Anspruch wie bei all unseren Rädern: Das Fahrrad für Kinder neu zu denken und kompromisslos zu verbessern. Mit unseren Rädern möchten wir so viele Kinder wie möglich für das Fahrradfahren begeistern. Wir hoffen, dass die  Kooperation mit der SPORTUNION Familien in ganz Österreich einzigartige Mountainbike-Erlebnisse beschert”, sagt Paul Fattinger, CEO woom.