Mehr Mobilität für unsere Vereine

Günstige Transportmöglichkeiten sind und bleiben für Sportvereine ein wichtiger Faktor, um den Vereinsbetrieb aufrecht erhalten zu können. Ob Auswärtsspiele mit Mannschaften, Transport von Sportgeräten, oder sonstige Fahrten, ohne die entsprechenden Transportmittel geht im wahrsten Sinne des Wortes nichts weiter.

Daher hat der SPORTUNION Landesverband, als weiteren Service für seine Mitgliedsvereine, einen Opel Vivaro erworben, welcher zur Ausleihe bereitsteht. Der 9-Sitzer bietet allen nötigen Komfort und Sicherheit und kann zu sehr günstigen Konditionen ausgeliehen werden:

• Für SPORTUNION Vereine Euro 22,00/Tag (Normalgebühr Euro 80,00) und Euro 0,10 pro gefahrene Kilometer.
  • Am Wochenende werden Euro 44,00 verrechnet, da beide Tage reserviert werden müssen
  • Der Bus kann, nach Terminvereinbarung, von Montag bis Donnerstag zwischen 8.00 und 16.30 Uhr und Freitag zwischen 8.00 und 11.00 Uhr beim SPORTUNION Landesverband Salzburg in der Ulrike-Gschwandtner-Straße 6 abgeholt werden.
  • Die Rückgabe (gereinigt & vollgetankt) muss an dem Ausleihdatum folgenden Werktag zwischen 8.00 und 9.00 Uhr durchgeführt werden.

Anmeldeformular und Ausleihbedingungen hier zum Download.

Weitere Informationen und Reservierung unter 0662 / 84 26 88.