Nachwuchsteams des UTTC Sparkasse Salzburg holen insgesamt 7 Punkte in der 2. Bundesliga

Vergangenen Sonntag besiegte die 2. Mannschaft des UTTC bei einem Heimspiel das Team des TTV Sierndorf 1 mit 6:0 und holte so wichtige Punkte in der 2. Bundesliga. 

Am Samstag musste der Verein noch eine Niederlage mit 1:6 gegen den Mitfavoriten in der 2. Bundesliga TTV Tulln 1 verkraften, wobei Florian Pichler den Ehrenpunkt für den UTTC holen konnte.  Mit einem Score von 4 Punkten verbesserte sich das Team SALZ 2 auf den 10. Tabellenplatz in der 2. Bundesliga.

Das 3. Team des Vereins konnte auswärts am Samstag gegen den SV Leoben 1 ein 5:5 Unentschieden erreichen. Alexander Dür (16 Jahre) und Simon Acimovic (16 Jahre) siegten je zweimal, Simon Sams (15 Jahre) konnte 1 Spiel für sich entscheiden. Das Doppel Acimovic/Dür gegen Köberl/Bäuerle ging leider mit 1:3 verloren. Gegen den TTC Feldkirchen 1 setzte es am Sonntag auswärts eine 2:6 Niederlage. Simon Acimovic und Alexander Dür gewannen je 1 Partie. Mit den am Wochenende erzielten 3 Punkten steht SALZ 3 aktuell am 12. Platz der Tabelle nach bisher 9 Begegnungen. Die beiden Nachwuchsteams des UTTC weisen zur Halbzeit des Grunddurchgangs der 2. Bundesliga die gleiche Punkteanzahl von 16 Zählern auf. Ziel des Vereins ist es ein Nachwuchsteam in das obere Play Off der 2. Bundesliga zu bringen und mit dem anderen Team einen möglichen Abstieg zu vermeiden.

Das könnte dich auch interessieren...

Abwechslungsreicher Sommer mit dem Ferienprogramm der SPORTUNION Salzburg

Mit dem Ferienprogramm der SPORTUNION Salzburg kommt diesen Sommer garantiert keine Langeweile auf. Von Sports4Fun, den beliebten Sommer.Tanz.Ferien, einem Fun Corner beim diesjährigen Cyclodome oder einem bunten und  abwechslungsreichen Programm beim Tag des Sports, warten viele weitere Highlights im Veranstaltungskalender. Hier ein kurzer Überblick über unsere Sommeraktivitäten 2024 und Detailbeschreibungen der jeweiligen Veranstaltungen mit Anmeldelinks.