3. Platz bei den österreichischen Tischtennisstaatsmeisterschaften für Julia Dür

Die erst 13 jährige Julia Dür sicherte sich mit Ihrer 14 jährigen Partnerin Elina Fuchs aus Oberpullendorf den 3. Platz im Damen Doppel bei den östereichischen Staatsmeisterschaften der allgemeinen Klasse, die dieses Wochenende in Wels ausgetragen wurden.

Diese Bronzemedaille ist der größte Erfolg von Julia Dür in ihrer bisherigen Tischtennis Laufbahn. Im Damen Einzel belegte Sie den 9.Platz und ist vorzeitig gegen die Nationalspielerin und Finalistin Karoline Mischek ausgeschieden.

Michael Trink schaffte es insgesamt auf 3 x 5. Plätze im Herren Einzel, im Herren Doppel mit Christian Friedrich und im Mixed mit Ines Diendorfer ( beide aus OÖ )  schied er jeweils im Viertelfinale aus. Für die Hauptrunde im Herren Einzel konnten sich die Youngsters  Kento Waltl, Florian Ebner und Alexander Dür qualifizieren.  Der STTV hat mit 11 Aktiven an den Österr. Staatsmeisterschaften teilgenommen, wovon 9 vom UTTC Sparkasse Salzburg und 2 vom TTC Raiffeisen Kuchl genannt waren.

Das könnte dich auch interessieren...

BSC Salzburg holt Landesmeistertitel

Nach zwei großartigen Spielen gegen eine starke Mannschaft von TVZ Basketball Zell am See holten sich die BSC Salzburg Warriors am Mittwoch, 31.Mai 2023 im Sportzentrum Mitte den Landesmeistertitel. Unter der Führung von Coach und Obmann Jamie Kohn gewann das Team mit 104:68 Punkten! Nach einer bereits tollen Saison und Tabellenführung waren die Herren auch in

Ranggler Landesmeisterschaften 2023

Die Landesmeisterschaft und das int. Preisranggeln am 4. Juni in Leogang fanden aufgrund der Wettervorhersage in der Halle statt. Sie wurden mit einem gewaltigen Andrang an  Rangglern aus allen vier Alpenländern belohnt, nicht weniger als 187 Athleten waren mit dabei. Schüler – und Jugendranggeln Zum Auftakt marschierten 136 Schülerranggler vor dem begeisterten Publikum ein und