3. Platz bei den österreichischen Tischtennisstaatsmeisterschaften für Julia Dür

Die erst 13 jährige Julia Dür sicherte sich mit Ihrer 14 jährigen Partnerin Elina Fuchs aus Oberpullendorf den 3. Platz im Damen Doppel bei den östereichischen Staatsmeisterschaften der allgemeinen Klasse, die dieses Wochenende in Wels ausgetragen wurden.

Diese Bronzemedaille ist der größte Erfolg von Julia Dür in ihrer bisherigen Tischtennis Laufbahn. Im Damen Einzel belegte Sie den 9.Platz und ist vorzeitig gegen die Nationalspielerin und Finalistin Karoline Mischek ausgeschieden.

Michael Trink schaffte es insgesamt auf 3 x 5. Plätze im Herren Einzel, im Herren Doppel mit Christian Friedrich und im Mixed mit Ines Diendorfer ( beide aus OÖ )  schied er jeweils im Viertelfinale aus. Für die Hauptrunde im Herren Einzel konnten sich die Youngsters  Kento Waltl, Florian Ebner und Alexander Dür qualifizieren.  Der STTV hat mit 11 Aktiven an den Österr. Staatsmeisterschaften teilgenommen, wovon 9 vom UTTC Sparkasse Salzburg und 2 vom TTC Raiffeisen Kuchl genannt waren.

Das könnte dich auch interessieren...

Die SPORTUNION trauert um Ehrenmitglied Franz Schellhorn

Franz Schellhorn war eine herausragende Persönlichkeit des Sports im Bundesland Salzburg und Ehrenmitglied der SPORTUNION. Am 21. Oktober verstarb der Salzburger. Der Hotelier hat viele Jahrzehnte in seiner Freizeit dem Salzburger Sport, speziell Ski und Golf, gedient. Von 1987 bis 2011 war er Vizepräsident des Salzburger Landes-Skiverbandes. Unter Peter Schröcksnadel fungierte er zwischen 1993 und

Das war das Trailrunning Festival 2024

Mit knapp über 1.500 StarterInnen war das dreizehnte Salzburg Trailrunning Festival wieder ein voller Erfolg. Nightrun am Freitag mit Livemusik, Verleihung der Austria Trail Awards, Kindertrail, Festungstrail und Panoramatrail am Samstag, Gaisbergtrail und Gaisbergrace am Sonntag sowie diverse Kombinationen wie der Trail Amadeus und der Trail Marathon und eine große EXPO-Area mit Trialbike-Show und Charity