UTTC Salzburg beim Tischtennis-Bundesligacup

Am Sonntag bestritt der UTTC Salzburg mit seiner Herrenmannschaft den Tischtennis-Bundesligacup in Kufstein. Die Spieler mussten sich trotz großem Einsatz mit einer 2:3 Niederlage gegen den Titelverteidiger Wiener Neustadt geschlagen geben. Damit verpassen die Herren knapp die Revanche für das Bundesligafinale vor zwei Jahren. Dennoch eine großartige Leistung zeigte Koyo Kanamits, der das Auftaktspiel gegen Frane Kojic mit 9:11, 11:8, 11:7, 9:11 und 6:3 gewonnen hat. Leider konnten die Brüder Tomas und Francisco Sanchi nicht nachlegen und verloren jeweils ihre Spiele. Kanamitsu punktete erneut im Duell gegen Matsudaira und ihm gelang der Sieg mit einem Fünfsatzerfolg.

Das könnte dich auch interessieren...

Fit ins Leben: Neue Kooperation sichert SVS-Gesundheitshunderter

Fit Sport Austria-Qualitätssiegel und SVS starten wegweisende Kooperation für den “Gesundheitshunderter”. Das Fit Sport Austria-Qualitätssiegel, das für gesunde Bewegung und Sport im Verein von SPORTUNION, ASKÖ und ASVÖ steht, geht eine wegweisende Partnerschaft mit der Sozialversicherung der Selbständigen (SVS) ein. Diese Kooperation ermöglicht es Selbständigen, sich durch die Teilnahme an einer Vielzahl von Gesundheitssport-Angeboten den begehrten SVS-Gesundheitshunderter zu sichern.

Neue Kooperation: Union-Hilfs-Dienst

Innovative Partnerschaft zwischen SPORTUNION Salzburg und Hilfswerk Salzburg: Neue Unterstützungsdienste für Sportfunktionär:innen

Die SPORTUNION Salzburg und das Hilfswerk Salzburg haben eine wegweisende Kooperation ins Leben gerufen, die darauf abzielt, ein starkes Netzwerk der Unterstützung und Gemeinschaft für UNION-Funktionär:innen zu schaffen.

Young Athletes – es geht weiter: Präsenzcoaching Athletik am 05. April im Sportzentrum Mitte

Am vergangenen Freitag startete für die Salzburger Young Athletes das erste Präsenzcoaching im Bereich Athletik.  11 Athleten:innen nahmen motiviert am dreistündigen Workshop mit verschiedenen Inhalten aus dem Bereich Athletik teil. Das Programm des Workshops, der im Sportzentrum Mitte stattfand, war in drei Teile gegliedert. Nach einer kurzen Begrüßungsrunde durch die Projektkoordinatoren Lukas Leitner und Simone