Dominik Hödlmoser gewinnt Junioren Kategorie bei der Salzkammergut Trophy

Beim größten Mountainbike Event Österreichs mit über 2.800 Teilnehmern auf den unterschiedlichen Strecken konnte Dominik Hödlmoser vom UNION Mountainbike Club Koppl den Sieg in der Juniorenkategorie erreichen.

Mit einer sehr starken Zeit von 1h 28min 15 sek wurde er über die Distanz von 37,3km und 1086hm gesamt Dritter. Und das als einer der jüngsten Teilnehmer, da er aufgrund seiner 16 Jahre erstmalig zur Teilnahme über diese Distanz berechtigt war. Die Kategorie der Junioren gewann er mit einem Vorsprung von mehr als 6 min überlegen.
„Als einer der jüngsten Teilnehmer gleich in die Top 3 der Gesamtwertung zu fahren und bei den Junioren zu gewinnen ist schon ganz cool. Vor allem hätte die Zeit bei allen bisherigen Teilnahmen zum Sieg gereicht und wäre Streckenrekord gewesen. Das freut mich für die zukünftigen Rennen.“

Das könnte dich auch interessieren...

Austrian Squash Challenge 2022

Das gesamte Organisationsteam bedankt sich sehr herzlich bei allen Sponsor:innen, Partner:innen und Helfer:innen, allen voran dem Gastgeber EUROPARK Salzburg. Ohne solche zuverlässigen Unterstützer:innen wäre österreichs größtes und bedeutendste Squashevent nicht möglich. Inzwischen hat sich diese Veranstaltung enorm etabliert und das Feedback von allen Seiten ist äußerst positiv. Auch über diese zwei Veranstaltungswochen hinaus ist die ASC vielen Menschen im Bewusstsein und auch die internationalen Vertreter:innen berichten darüber und schicken ihre Vertreter:innen zu diesem Event.