JUGEND SURFWORKSHOP 2021

Coronabedingt muss der beliebte ALMJAM dieses Jahr ausfallen. Dennoch gibt es die Chance sein Surftalent unter Beweis zu stellen!

Die „IG Flusssurfen in Österreich-Riversurfing Austria“ organisiert zusammen mit dem Projekt Streusalz schon seit Jahren kostenlose Riversurf- und Skate-Workshops für Jugendliche der Stadt. An einem Wochenende können Teens auf der Almwelle den Trendsport unter professioneller Anleitung erlenen oder verbessern. Der Riversuf Workshop ist dabei kostenlos, es wird um eine Anmeldung gebeten.

 

Daten Riversurf Workshop

Datum: 27/28.08.2021
Zeit: 09:00 Start Gruppe 1 / 11:00 Start Gruppe 2
Surfzeit: ca. 1,5h
Anzahl Slots: 10 je Tag
Alter: 12-18 Jahre
Pro Person nur ein Slot

Dieses Event ist Kostenlos
Verpflegung wird gestellt (Jause + Getränk)

Kontakt unter: vorstand@riversurfing-austria.at

Hier geht es zur Website!

Das könnte dich auch interessieren...

Austrian Squash Challenge 2022

Das gesamte Organisationsteam bedankt sich sehr herzlich bei allen Sponsor:innen, Partner:innen und Helfer:innen, allen voran dem Gastgeber EUROPARK Salzburg. Ohne solche zuverlässigen Unterstützer:innen wäre österreichs größtes und bedeutendste Squashevent nicht möglich. Inzwischen hat sich diese Veranstaltung enorm etabliert und das Feedback von allen Seiten ist äußerst positiv. Auch über diese zwei Veranstaltungswochen hinaus ist die ASC vielen Menschen im Bewusstsein und auch die internationalen Vertreter:innen berichten darüber und schicken ihre Vertreter:innen zu diesem Event.