Kostenloses Funktionärsupdate: Datenbankanwendung inkl. Förderansuchen

Kommenden Montag, 15. Februar um 17:30 Uhr findet das nächste kostenlose Funktionärsupdate zum Thema Datenbankanwendung inkl. Förderansuchen statt. Anmeldungen sind über die Website der SPORTUNION Akademie möglich.

Genaue Vorstellung der Vereinsdatenbank vom LogIn, über Eingabe der Vereinsdaten und Vereinsfunktionäre bis zur vollständigen Erstellung eines Förderansuchens. Wie kann ich meine Daten am schnellsten und besten aktuell halten? Welche Schritte sind zu beachten und wo sind mögliche Fehlerquellen bei der Eingabe? Was muss ich tun, um ein Förderansuchen korrekt über die Vereinsdatenbank zu stellen? Jetzt anmelden!

Das könnte dich auch interessieren...

Das SPORT.MOBIL tourt durch Salzburger

Das SPORT.MOBIL ist ein mit Spielsachen und Sportgeräten beladener Bus der an öffentlichen Plätzen, Parks, Jugendzentren und bei Veranstaltungen in Salzburg hält und die Sportgeräte den Kindern, Jugendlichen und Familien frei zur  Verfügung stellt. Mit an Bord sind das Streusalz Team, die für Tipps zur Seite stehen. Zu entdecken gibt es: Airtrack (eine 10m lange,