Kostenloses Funktionärsupdate: Datenbankanwendung inkl. Förderansuchen

Kommenden Montag, 15. Februar um 17:30 Uhr findet das nächste kostenlose Funktionärsupdate zum Thema Datenbankanwendung inkl. Förderansuchen statt. Anmeldungen sind über die Website der SPORTUNION Akademie möglich.

Genaue Vorstellung der Vereinsdatenbank vom LogIn, über Eingabe der Vereinsdaten und Vereinsfunktionäre bis zur vollständigen Erstellung eines Förderansuchens. Wie kann ich meine Daten am schnellsten und besten aktuell halten? Welche Schritte sind zu beachten und wo sind mögliche Fehlerquellen bei der Eingabe? Was muss ich tun, um ein Förderansuchen korrekt über die Vereinsdatenbank zu stellen? Jetzt anmelden!

Das könnte dich auch interessieren...

Austrian Squash Challenge 2022

Das gesamte Organisationsteam bedankt sich sehr herzlich bei allen Sponsor:innen, Partner:innen und Helfer:innen, allen voran dem Gastgeber EUROPARK Salzburg. Ohne solche zuverlässigen Unterstützer:innen wäre österreichs größtes und bedeutendste Squashevent nicht möglich. Inzwischen hat sich diese Veranstaltung enorm etabliert und das Feedback von allen Seiten ist äußerst positiv. Auch über diese zwei Veranstaltungswochen hinaus ist die ASC vielen Menschen im Bewusstsein und auch die internationalen Vertreter:innen berichten darüber und schicken ihre Vertreter:innen zu diesem Event.