Kostenloses Funktionärsupdate: Datenbankanwendung inkl. Förderansuchen

Kommenden Montag, 15. Februar um 17:30 Uhr findet das nächste kostenlose Funktionärsupdate zum Thema Datenbankanwendung inkl. Förderansuchen statt. Anmeldungen sind über die Website der SPORTUNION Akademie möglich.

Genaue Vorstellung der Vereinsdatenbank vom LogIn, über Eingabe der Vereinsdaten und Vereinsfunktionäre bis zur vollständigen Erstellung eines Förderansuchens. Wie kann ich meine Daten am schnellsten und besten aktuell halten? Welche Schritte sind zu beachten und wo sind mögliche Fehlerquellen bei der Eingabe? Was muss ich tun, um ein Förderansuchen korrekt über die Vereinsdatenbank zu stellen? Jetzt anmelden!

Das könnte dich auch interessieren...

Fit ins Leben: Neue Kooperation sichert SVS-Gesundheitshunderter

Fit Sport Austria-Qualitätssiegel und SVS starten wegweisende Kooperation für den “Gesundheitshunderter”. Das Fit Sport Austria-Qualitätssiegel, das für gesunde Bewegung und Sport im Verein von SPORTUNION, ASKÖ und ASVÖ steht, geht eine wegweisende Partnerschaft mit der Sozialversicherung der Selbständigen (SVS) ein. Diese Kooperation ermöglicht es Selbständigen, sich durch die Teilnahme an einer Vielzahl von Gesundheitssport-Angeboten den begehrten SVS-Gesundheitshunderter zu sichern.

Neue Kooperation: Union-Hilfs-Dienst

Innovative Partnerschaft zwischen SPORTUNION Salzburg und Hilfswerk Salzburg: Neue Unterstützungsdienste für Sportfunktionär:innen

Die SPORTUNION Salzburg und das Hilfswerk Salzburg haben eine wegweisende Kooperation ins Leben gerufen, die darauf abzielt, ein starkes Netzwerk der Unterstützung und Gemeinschaft für UNION-Funktionär:innen zu schaffen.

Young Athletes – es geht weiter: Präsenzcoaching Athletik am 05. April im Sportzentrum Mitte

Am vergangenen Freitag startete für die Salzburger Young Athletes das erste Präsenzcoaching im Bereich Athletik.  11 Athleten:innen nahmen motiviert am dreistündigen Workshop mit verschiedenen Inhalten aus dem Bereich Athletik teil. Das Programm des Workshops, der im Sportzentrum Mitte stattfand, war in drei Teile gegliedert. Nach einer kurzen Begrüßungsrunde durch die Projektkoordinatoren Lukas Leitner und Simone