1000 Bälle für den österreichischen Amateurfußball

Das Jahr 2020 hat aus sportlicher Sicht einen etwas holprigen Start erwischt. Durch die Corona-Maßnahmen im Sportbereich war eine Vielzahl von Sportvereinen vor große Herausforderungen gestellt. Dank weitgehender Lockerungsschritte können Österreichs Sportvereine nun endlich aufatmen und ihren Blick wieder in die Zukunft richten. So haben zahlreiche Fußballvereine bereits damit begonnen, sich für die kommende Saison vorzubereiten. Unser Ausrüster 11teamsports möchte allen Fußballvereinen der SPORTUNION den Einstieg in die Vorbereitung etwas erleichtern und verlost 1000 Bälle für den österreichischen Amateurfußball!

Wenn du für deinen Verein eines von insgesamt hundert 10er-Ballsets gewinnen möchtest, kannst du jetzt unter www.11ts.shop/BallaktionSU an der Verlosung teilnehmen. Wir wünschen allen Vereinen einen erfolgreichen Start in die Vorbereitungszeit! #comebackstronger