Sportsarea Grimming

Die Sportsarea Grimming, Zentrum für Sport und Wellness in Schladming-Dachstein, ist die optimale Location für Freizeit-Sportler:innen, Amateure & Profis. Egal ob Vereine, Kursgruppen, Schulen, Flieger oder einfache Sportbegeisterte – alle finden in der Sportsarea ihr Angebot.

Wellness-, Trainings- & Alpenflug­zentrum Nieder­­öblarn

Im steirischen Ennstal zwischen Schladming und Liezen gelegen, bietet das Sportzentrum mit einem Hotel der Drei-Sterne-Kategorie mit 129 Betten, einer Sporthalle, einer Tennishalle mit drei Plätzen, einem Gymnastiksaal, einem Fitnesscenter sowie einem Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad für den Leistungs- und Spitzensportler:innen genauso wie für den Breiten- und Gesundheitssportler perfekte Voraussetzungen.

Der angeschlossene Segelflugplatz und die Sport- und Erholungsangebote der Region, von Golf und Wandern über Skifahren bis hin zu Kajak und Raften, ergänzen das umfassende Angebot.

Die drei Seminarräume bieten die perfekten Voraussetzungen für die erfolgreiche Durchführung von Aus- und Fortbildungsveranstaltungen.

Für Vereine und SPORTUNION-Mitglieder gibt es Ermäßigungen!

Mehr Infos findest du unter www.sportsarea.at