SPORTUNION-Team-Challenge beim Wings for Life World Run

Laufe für die, die es nicht können! Als Partner des Wings for Life World Runs unterstützen wir auch in diesem Jahr mit unserer SPORTUNION­-Team-Challenge den größten globalen Spendenlauf, um dabei zu helfen, eine Heilung von Querschnittslähmung zu finden. Der Charity-Run findet am 05. Mai 2024 statt.

Gemeinsam für die gute Sache.

Du startest mit tausenden Menschen weltweit zur selben Zeit. Du läufst so lange, bis dich das Catcher Car einholt. Und du tust das alles nicht nur für dich, sondern auch für die gute Sache. 100% deines Startgeldes gehen in die Rückenmarksforschung und helfen, Querschnittslähmung zu heilen.

Logo Wings for Life Worldrun

© Matthias Heschl for Wings for Life World Run

SPORTUNION-Team-Challenge

Laufe gemeinsam mit der SPORTUNION und unterstütze deinen Verein bei der SPORTUNION-Team-Challenge! Die SPORTUNION-Teams mit den meisten Läufer:innen je Bundesland kommen in den Genuss eines Sports Club Day in Kooperation mit Red Bull.

Verwende die Suchfunktion, um deinen zu unterstützenden Verein zu finden!

Dein Verein ist noch nicht dabei? Dann erstellt euer eigenes Vereinsteam! Oder du läuftst im allgemeinen Team für die SPORTUNION:

© Philipp CARL Riedl for Wings for Life World Run

Vereinsteam erstellen und Sports Club Day in Kooperation mit Red Bull gewinnen

So nimmst du als Verein an der SPORTUNION-Team-Challenge teil:

1. Meldet euch an und erstellt als Verein euer Team kostenlos unter www.wingsforlifeworldrun.com/de/teams/create
  2. Verwendet SPORTUNION oder UNION im Team-Namen
  3. Motiviert mindestens 15 Personen bei eurem Team dabei zu sein. Die Startgebühren von 20€/Person gehen zu 100% in die Rückenmarksforschung und helfen, Querschnittslähmung zu heilen.

Gewinner zur Teilnahme am Sports Club Day in Kooperation mit Red Bull können nur SPORTUNION-Mitgliedsvereine sein, die SPORTUNION oder UNION im Team-Namen gewählt haben.
Die größten Teams der Challenge erhalten zudem einen Vorrat Red Bull Energy Drinks.