Aqeel Rehman gewinnt Finale bei den Liechtenstein Open

Nach einem Freilos und zwei 3/0 Erfolge gegen Nils Roesch (SUI, WRL 323) und Joel Siewerdt (SUI, WRL 336) stand Squashspieler Aqeel Rehman am Sonntag im Finale beim Liechtenstein Open in Vaduz. Bei dem mit 3.000 USD dotierten PSA-Weltranglistenturnier kämpfte er um seinen 13.Titel auf der PSA-Tour und seinen zweiten in diesem Jahr.

Sein Finalgegner war das Schweizer Talent David Bernet (WRL 155), gegen welchen er in seiner einzige Begegnung im Februar diesen Jahres knapp verloren hat. Im Finale beim mit 3.000 USD dotierten Liechtenstein Open gewann Aqeel Rehman nach 51 Minuten gegen den an Nummer 2 gesetzten Schweizer Shootingstar David Bernet mit 11/5, 15/13, 11/5. Es ist nach dem Maspeth Open in New York nun sein zweiter Titel und sein 13.Titel insgesamt in seiner Karriere auf der PSA WorldTour.

Das könnte dich auch interessieren...

Fit ins Leben: Neue Kooperation sichert SVS-Gesundheitshunderter

Fit Sport Austria-Qualitätssiegel und SVS starten wegweisende Kooperation für den “Gesundheitshunderter”. Das Fit Sport Austria-Qualitätssiegel, das für gesunde Bewegung und Sport im Verein von SPORTUNION, ASKÖ und ASVÖ steht, geht eine wegweisende Partnerschaft mit der Sozialversicherung der Selbständigen (SVS) ein. Diese Kooperation ermöglicht es Selbständigen, sich durch die Teilnahme an einer Vielzahl von Gesundheitssport-Angeboten den begehrten SVS-Gesundheitshunderter zu sichern.

Neue Kooperation: Union-Hilfs-Dienst

Innovative Partnerschaft zwischen SPORTUNION Salzburg und Hilfswerk Salzburg: Neue Unterstützungsdienste für Sportfunktionär:innen

Die SPORTUNION Salzburg und das Hilfswerk Salzburg haben eine wegweisende Kooperation ins Leben gerufen, die darauf abzielt, ein starkes Netzwerk der Unterstützung und Gemeinschaft für UNION-Funktionär:innen zu schaffen.

Young Athletes – es geht weiter: Präsenzcoaching Athletik am 05. April im Sportzentrum Mitte

Am vergangenen Freitag startete für die Salzburger Young Athletes das erste Präsenzcoaching im Bereich Athletik.  11 Athleten:innen nahmen motiviert am dreistündigen Workshop mit verschiedenen Inhalten aus dem Bereich Athletik teil. Das Programm des Workshops, der im Sportzentrum Mitte stattfand, war in drei Teile gegliedert. Nach einer kurzen Begrüßungsrunde durch die Projektkoordinatoren Lukas Leitner und Simone