Aleksandar Radojkovic auf Platz 17. bei Taekwondo Weltmeisterschaften

Bei den diesjährigen Taekwondo Weltmeisterschafen in Baku (AZB) konnte der Oberndorfer Aleksandar Radojkovic Platz 17 erkämpfen. Nach seinem Auftaktsieg gegen die Mongolei musste er sich im Kampf um den Top 10 Platz hauchdünn seinem französischen Gegner geschlagen geben.

Direkt nach dem Heimflug trat der Heeresportler bei den Salzburger Landesmeisterschaften in St. Johann an und holte sich dort souverän die Goldmedaille. Das Oberndorfer Team konnte mit 8 Goldenen auch heuer wieder die Teamwertung gewinnen und bleibt somit seit 8 Jahren die Nummer 1 im Bundesland.

Weitere Goldmedaillen holten: Nadja Music, Isidora Krajic, Teodora Krajic, Sophie Grabner, Breeana Wengbauer, Anita Grosic und Ivon Dimova.

Das könnte dich auch interessieren...

SPORTUNION SALZBURG FEIERT 30 JAHRE SPORTS4FUN

7 Tourstopps, 38 Veranstaltungstage und 5.400 teilnehmende Kinder und Jugendliche – das ist Sports4Fun im Jubiläumsjahr 2024. Aus diesem Grund öffnete das Sportzentrum Mitte heute seine Pforten und lud mit 320 Kindern, 40 Trainer:innen und Ehrengästen zu einer der größten Geburtstagspartys des Landes. Neben diversen Show-Acts erwartete die Besucher:innen ein spektakulärer Fallschirmsprung des HSV Red