STUDIO4WÄNDE – Fit zu Haus‘ mit der SPORTUNION

Wir bieten auf unseren Social-Media-Kanälen Facebook und Instagram regelmäßig Bewegungsvideos für zu Hause an. Egal ob alleine, zu zweit, mit Kindern oder ob Übungen, Spiele oder andere Aktivitäten. In unserem STUDIO4WÄNDE ist garantiert für jeden etwas dabei!

Wir laden alle Vereine herzlich ein, an dieser Aktion teilzunehmen. Schickt uns Videos Eures Home-Workouts. Egal ob klassische Übungen, lustige Aktivitäten oder einzigartige Spiele. Seid kreativ und schickt Euer Video (30-60 Sekunden, Querformat) an magdalena.minniberger@sportunion-sbg.at oder per WhatsApp an +43 664 / 60 61 35 04.

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolgreiche Ausbildung zur Übungsleitung Special Olympics

Die Kooperation zwischen Special Olympics und der SPORTUNION Akademie war ein voller Erfolg Von 05.-07. November 2021 fand im Sportzentrum Mitte das Spezialmodul Übungsleitung Special Olympics statt. Die TeilnehmerInnen konnten den Special Olympics Sport in all seinen Facetten kennen lernen und sich gezielt mit den Möglichkeiten und Herausforderungen der Arbeit mit SportlerInnen mit Beeinträchtigungen auseinandersetzen.