UNION MTB Club Koppl: Salzburger Vorreiter im Mountainbikenachwuchs

Der beste Mountainbikenachwuchs im Bundesland Salzburg kommt auch im Jahr 2019 wieder vom UNION MTB Club Koppl! Herzliche Gratulation an die Kids, die bereits jetzt voller Motivation für die kommende Saison sind.

Bei der Ehrung vom Landesradsportverband:
U11w Ilvy Giestheuer
U11m Xaver Vogl
U13w Filomena Klug
U13m Oliver Vogl
U15m Dominik Hödlmoser
Trial Kilian Maderegger

Nicht am Foto:
U7m Markus Forsthuber
U9m Ruben Schmeisser
Junioren David Kappacher

Die Ehrung fand am Freitag, 28. Februar im Haus des Sports der Landessportorganisation im Stadion Klessheim statt.

Das könnte dich auch interessieren...

Fit ins Leben: Neue Kooperation sichert SVS-Gesundheitshunderter

Fit Sport Austria-Qualitätssiegel und SVS starten wegweisende Kooperation für den “Gesundheitshunderter”. Das Fit Sport Austria-Qualitätssiegel, das für gesunde Bewegung und Sport im Verein von SPORTUNION, ASKÖ und ASVÖ steht, geht eine wegweisende Partnerschaft mit der Sozialversicherung der Selbständigen (SVS) ein. Diese Kooperation ermöglicht es Selbständigen, sich durch die Teilnahme an einer Vielzahl von Gesundheitssport-Angeboten den begehrten SVS-Gesundheitshunderter zu sichern.

Neue Kooperation: Union-Hilfs-Dienst

Innovative Partnerschaft zwischen SPORTUNION Salzburg und Hilfswerk Salzburg: Neue Unterstützungsdienste für Sportfunktionär:innen

Die SPORTUNION Salzburg und das Hilfswerk Salzburg haben eine wegweisende Kooperation ins Leben gerufen, die darauf abzielt, ein starkes Netzwerk der Unterstützung und Gemeinschaft für UNION-Funktionär:innen zu schaffen.

Young Athletes – es geht weiter: Präsenzcoaching Athletik am 05. April im Sportzentrum Mitte

Am vergangenen Freitag startete für die Salzburger Young Athletes das erste Präsenzcoaching im Bereich Athletik.  11 Athleten:innen nahmen motiviert am dreistündigen Workshop mit verschiedenen Inhalten aus dem Bereich Athletik teil. Das Programm des Workshops, der im Sportzentrum Mitte stattfand, war in drei Teile gegliedert. Nach einer kurzen Begrüßungsrunde durch die Projektkoordinatoren Lukas Leitner und Simone