Stocksport: Ziel-Landesmeisterschaft in Trimmelkam

Bei den Ziel-Landesmeisterschaften in Trimmelkam sicherte sich Peter Fritz vom UESV Obertrum mit 318 Punkten den Landesmeister. Toni Lugstein aus Straßwalchen (310) belegte den zweiten Platz vor Valentin Glück, UEV Franking (310) und Hermann Vorderleitner, Golling mit 294 Punkten.

Hans Widl vom UEV Franking belegte mit 330 Punkten den ersten Platz bei den Landesmeisterscahften Senioren Ü50 Herren vor Hermann Vorderleitner mit 325 Punkten.

Damenlandesmeisterin in Henndorf wurde Brigitte Schönleitner vom UEV Thalgau mit 306 Punkten vor Claudia Sommerer, Henndorf (243), Hermine Drenkhard, UEV Thalgau (212) und Hilde Fink, UEV Thalgau mit 205 Punkten.

Walpurga Aigner aus Franking gewann mit 290 Punkten die Damen Ü50-Wertung vor Marianne Schrofner aus Thalgau mit 269 Punkten.

Die o.a. StockschützInner sind die  Vertretung des LV Salzburg samt den ÖM-Stehern vom Vorjahr (Werner Baumgartner, Straßwalchen und A.J.Eppenschwandtner, Henndorf, sowie Marianne Schrofner und Resi Strumegger, Thalgau) bei der ÖM am 12. und 13. September in Klagenfurt.

Den neu adaptierten Titel eins Salzburger Meisters sichertrn sich Werner Baumgartner und Resi Strumegger.

Im Bild: Toni Lugstein, Peter Fritz und Valentin Glück jun.

Das könnte dich auch interessieren...

Abwechslungsreicher Sommer mit dem Ferienprogramm der SPORTUNION Salzburg

Mit dem Ferienprogramm der SPORTUNION Salzburg kommt diesen Sommer garantiert keine Langeweile auf. Von Sports4Fun, den beliebten Sommer.Tanz.Ferien, einem Fun Corner beim diesjährigen Cyclodome oder einem bunten und  abwechslungsreichen Programm beim Tag des Sports, warten viele weitere Highlights im Veranstaltungskalender. Hier ein kurzer Überblick über unsere Sommeraktivitäten 2024 und Detailbeschreibungen der jeweiligen Veranstaltungen mit Anmeldelinks.

Rückblick SPORTUNION-TRENDSPORTTAGE 2024

Bereits zum achten Mal konnte die SPORTUNION Salzburg gemeinsam mit ihren Vereinen und der UNIQA Salzburg die Trendsporttage im Sportzentrum Mitte veranstalten. Aufgrund der Schlechtwetterprognosen wurden manche Sportarten sicherheitshalber in Hallen verlegt, damit die rund 1.000 Besucher:innen aus dem Vollen schöpfen konnten. Der Startschuss für die diesjährigen Trendsporttage fiel am Dienstag mit dem UGOTCHI Actionday.