Erfolgsorientierte Vereinsförderung

-|- Frist verlängert -|-

Noch bis 31. Jänner kann der Antrag für die erfolgsorientierte Vereinsförderung unter sportfoerderung@sportunionooe.at eingereicht werden.

Der ausgefüllte Antrag inklusive Ergebnislisten ist bitte eingescannt als ein pdf-Dokument abzugeben.

Ausfüllhilfe:

• Vereinsdaten eingeben
  • Eintragen der sportlichen Erfolge bei Einzelsport oder Mannschaftssport
    • Gesamtanzahl der erreichten Platzierung je Feld eintragen (z.B. 2. Platz bei EM –> “1” einfügen)
  • Summe Materialkosten, Kosten für Infrastruktur, Trainingslager und Trainerkosten je Klasse (Nachwuchs, allgemein) eintragen
    • In dieser Phase werden noch keine Rechnungen benötigt, erst nach Zusage der Förderung.

Bei Fragen bitte direkt an elisabeth.klopf@sportunionooe.at oder 0732 / 77 78 54 – 13 wenden.

Nominiere deinen Supercoach 2024!

Auch im Jahr 2024 wird die hervorragende Leistung der Trainerinnen und Trainer im Land OÖ in den Vordergrund gestellt. Die Trainer:innen investieren ihre Freizeit für die gute Sache, sie sind die Supercoaches des Landes – und ihr großes Engagement verdient ein „Danke“. Nominierung Jede Trainerin und jeder Trainer kann bei der Wahl zum Supercoach unter