Der Vereinsbericht dient dazu, um die Daten des Vereins aktuell zu halten. Wir bitten dich diesen nach jeder Generalversammlung auszufüllen und uns zukommen zu lassen. Entweder gleich direkt über die SPORTUNION Datenbank oder als ausgefülltes Dokument.

Aktualisierung der Vereinsdaten in der Datenbank

Ihr habt die Möglichkeit eure Vereinsdaten online selbstständig einzutragen. Wir bitten euch, die Daten regelmäßig (z.B. bei Änderungen im Vorstandsteam) zu aktualisieren. Im Leitfaden findest du alle Infos dazu.

Wir bieten euch jedoch weiterhin das Service an, die Änderungen “schriftlich” vorzunehmen. Hierzu bitte den Vereinsbericht vollständig ausfüllen und an franz.zoglmeier@sportunionooe.at übermitteln.Wir weisen darauf hin, dass unvollständige Daten nicht bearbeitet werden können.

Die Aktualisierung der Vereinsdaten kann nur ein bei uns gemeldetes Vereinsleitungsmitglied ändern!