Verbandsmagazin “WINNER”

Unser WINNER erscheint drei- bis viermal jährlich und ist jedes Mal vollgepackt mit spannenden News und Inhalten rund um Sport. Darin erfährst du alles über unsere aktuellen Projekte, erhältst hilfreiche Tipps für Vereine, bekommst Einblicke in die Arbeit und Leistungen der SPORTUNION, weißt über Neuigkeiten aus der Sportpolitik und über die Erfolge der Athletinnen und Athleten unserer SPORTUNION-Vereine Bescheid.

Gleich online über das Anmeldeformular abonnieren und schon flattert er demnächst in deinen Postkasten!

ARCHIV:

Winner 02/2024

Winner 03/2024

Winner 04/2024

Ihr Bericht im Winner:

Sie haben eine spannende Geschichte zum Thema Vereinssport oder wollen mit Ihrem Verein im Magazin WINNER der SPORTUNION Oberösterreich vertreten sein?

Schicken Sie uns einen kurzen Text über Ihre Aktivitäten und Erfolge inklusive druckfähiger Fotos an
winner@sportunionooe.at