Pam Forster bei kurier.tv: Keine Grenzen für Kinder und Jugendliche

Knapp drei Monate vor Beginn der Olympischen Sommerspiele in Paris: Was ist wichtiger – Medaillen, die wir gewinnen oder dass wir Kinder zu mehr Aktivität zu bewegen? SPORTUNION-Trendsport-Expertin Pam Forster war gestern Abend zu Gast bei kurier.tv und sprach über coole Sportarten, die Kids und Jugendliche wieder zu mehr Spaß am Sport motivieren könnten.

Das könnte dich auch interessieren...

BEYOND SPORT 2.0 – Vielfalt verbindet

Vergangene Woche veranstaltete die BBU GmbH ein freundschaftliches Fußballturnier für knapp 50 unbegleitete minderjährige Geflüchtete (UMF) aus den Betreuungseinrichtungen Finkenstein, Korneuburg und Traiskirchen. Die Jugendlichen haben dabei gezeigt, was richtigen Fußball ausmacht: Einsatz, Fairness und Teamgeist. Fußball verbindet! Im Rahmen des Projekts "BEYOND SPORT 2.0 - Vielfalt verbindet" (gefördert durch das BMKÖS) unterstützte die SPORTUNION