Job: Geschäftsleiter:in Sportsarea Grimming

Für die operative Führung und Weiterentwicklung unserer großen, multifunktionellen Sportanlage mit angeschlossenem Hotelbetrieb im Ennstal suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine Geschätsleiter:in mit Managementkompetenz gepaart mit Sportaffinität.

In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie für die Organisation des gesamten Betriebes verantwortlich. Sie sorgen für die Optimierung der Auslastung durch proaktive Marketing- und Vertriebsmaßnahmen, führen und entwickeln Ihre Mitarbeiter:innen (ca. 20) weiter und arbeiten mit regionalen Partnern (Gemeinden, Tourismusverbänden, Wirtschaft) zusammen. Sie beauftragen erforderliche Instandhaltungsarbeiten und übernehmen die Projektkoordination bei erforderlichen größeren Umbauten/Erweiterungsarbeiten. Budgetverantwortung, laufendes Reporting und Abstimmungen mit dem Eigentümervertreter runden Ihr vielfältiges Aufgabengebiet ab.

zur Stellenausschreibung

Das könnte dich auch interessieren...

SPORTUNION Virtual New Years Run 2025/26: Dein leichter Einstieg in ein bewegtes neues Jahr

Wer noch nach einem einfachen und motivierenden Start ins neue Jahr sucht, findet ihn beim SPORTUNION Virtual New Years Run 2025/26. Kinder, Jugendliche, Erwachsene – jede:r kann mitmachen, egal wo auf der Welt. Ganz gleich ob groß oder klein, jung oder alt – jede Teilnahme zählt und trägt zu einem guten Zweck bei. Die Anmeldung ist ab sofort möglich!

SPORTUNION Akademie: Alle Kurse des Sommersemesters ab sofort online! Sichere dir deinen Platz!

Das neue Sommerprogramm 2026 der SPORTUNION Akademie ist da – und online! Mehr als 400 Kurse in den Bereichen Training, Sport, Fitness, Ernährung, Gesundheit und Vereinsmanagement warten darauf, von dir entdeckt zu werden. Erlebe topaktuelle Inhalte, spannende Workshops und jede Menge Motivation und Spaß! Schau vorbei auf www.sportunion-akademie.at und sichere dir gleich deinen Platz.