„Beweg Dich schlau Championship“-Finale mit 24 Teams

Es ist so weit: Am 26. Juni findet das Bundesfinale der österreichweiten ServusTV-Initiative in Schladming statt.

Die Besten der Besten, die Aufsteiger aus den 9 Landesfinali, treten um den Sieg der „Beweg Dich schlau Championship“ an. Jedes der 24 Finalteilnehmer-Teams hat sich schon zwei Mal durchgesetzt, um es zum Finale nach Schladming zu schaffen. Felix Neureuther und die Schirmherren der Landesfinali werden, gemeinsam mit Eltern und Vereinstrainern, die gut 250 Kinder anfeuern und die Daumen für den Gewinn der BEWEG DICH SCHLAU CHAMPIONSHIP 2022 drücken.

Das Niveau ist sehr hoch, die Übungen werden noch einmal eine Spur schwerer. Aber: das ist für die schlauen Teams natürlich kein Problem, sondern ein Teil der Herausforderung! Viele Gäste und Schaulustige, die mit den Teams Spaß haben und mit den Vereinen und Kindern gemeinsam feiern wollen sind herzlich Willkommen. Der Wettkampf beginnt am 26. Juni ist um 12 Uhr beim FC Schladming (Athletic Area Schladming, Untere Klaus 333, 8970 Schladming).

Das könnte dich auch interessieren...

Ninja-Nachwuchs: Die neuen Meister der nächsten Generation!

Schlusstag der 2. Österreichischen Ninja-Meisterschaften by SPORTUNION: Vor den Augen von Stars der Ninja-Community wie z.B. Shariq Reza, Joshua Eder und den neuen AK-Titelträgern Andy Schlegl und Marlies Brunner krönten sich Xaver Heinrich und Lisa Machala (beide N0), Benjamin Splait und Anna Dautovic (beide N1) sowie Elias Sieder und Ayline Shala (beide N2) zu neuen Titelträgerinnen und Titelträgern der Nachwuchsklassen.

2. Österr. Ninja-Meisterschaften by SPORTUNION: Andreas Schlegl und Marlies Brunner sind die neuen Meister

Sie waren als Favoriten ins Rennen um den Titel der 2. Österreichischen Ninja-Meisterschaften by SPORTUNION ins Rennen gegangen und konnten diese Rolle auch perfekt umsetzen: Die neuen Titelträger in der Allgemeinen Klasse sind Andreas Schlegl bzw. Marlies Brunner und strahlten danach über’s gesamte Gesicht: "Ich hab in Stage 1 und Stage 2 nicht allzu viele