THE AMERICAN SCOUT: Dein Sportstipendium im Land der unbegrenzten Möglichkeiten

The American Scout hilft Sportlerinnen und Sportler ein Sportstipendium in Amerika zu bekommen und ihren ganz persönlichen „American Dream“ zu leben. Dort können sich Studierende sportlich und akademisch auf höchstem Niveau weiterbilden und dabei die besten Erfahrungen ihres Lebens machen. The American Scout erstellt ein Highlight Video, verhandelt mit Coaches über die Höhe des Stipendiums, kümmert sich um die Verbandsanmeldung und hilft bei der Vorbereitung der notwendigen Zulassungstests sowie bei der Universitäts- und Visumbewerbung.

Amerikanische Universitätstrainerinnen und -trainer vergeben ihre Stipendiengelder individuell und suchen gezielt nach Sportlerinnen und Sportler die Topleistungen sowohl auf dem Sportplatz als auch im Klassenzimmer abrufen können. Auch für Athletinnen und Athleten ohne Matura gibt es die Möglichkeit, über einen speziellen Studienzulassungstest, in Amerika zu studieren.

Unter www.american-scout.net können sich interessierte Sportlerinnen und Sportler informieren ob sie die Voraussetzungen für ein Sportstipendium in den USA erfüllen. Are you ready to be scouted?