THE AMERICAN SCOUT: Dein Sportstipendium im Land der unbegrenzten Möglichkeiten

The American Scout hilft Sportlerinnen und Sportler ein Sportstipendium in Amerika zu bekommen und ihren ganz persönlichen „American Dream“ zu leben. Dort können sich Studierende sportlich und akademisch auf höchstem Niveau weiterbilden und dabei die besten Erfahrungen ihres Lebens machen. The American Scout erstellt ein Highlight Video, verhandelt mit Coaches über die Höhe des Stipendiums, kümmert sich um die Verbandsanmeldung und hilft bei der Vorbereitung der notwendigen Zulassungstests sowie bei der Universitäts- und Visumbewerbung.

Amerikanische Universitätstrainerinnen und -trainer vergeben ihre Stipendiengelder individuell und suchen gezielt nach Sportlerinnen und Sportler die Topleistungen sowohl auf dem Sportplatz als auch im Klassenzimmer abrufen können. Auch für Athletinnen und Athleten ohne Matura gibt es die Möglichkeit, über einen speziellen Studienzulassungstest, in Amerika zu studieren.

Unter www.american-scout.net können sich interessierte Sportlerinnen und Sportler informieren ob sie die Voraussetzungen für ein Sportstipendium in den USA erfüllen. Are you ready to be scouted?

Das könnte dich auch interessieren...

Ninja-Nachwuchs: Die neuen Meister der nächsten Generation!

Schlusstag der 2. Österreichischen Ninja-Meisterschaften by SPORTUNION: Vor den Augen von Stars der Ninja-Community wie z.B. Shariq Reza, Joshua Eder und den neuen AK-Titelträgern Andy Schlegl und Marlies Brunner krönten sich Xaver Heinrich und Lisa Machala (beide N0), Benjamin Splait und Anna Dautovic (beide N1) sowie Elias Sieder und Ayline Shala (beide N2) zu neuen Titelträgerinnen und Titelträgern der Nachwuchsklassen.

2. Österr. Ninja-Meisterschaften by SPORTUNION: Andreas Schlegl und Marlies Brunner sind die neuen Meister

Sie waren als Favoriten ins Rennen um den Titel der 2. Österreichischen Ninja-Meisterschaften by SPORTUNION ins Rennen gegangen und konnten diese Rolle auch perfekt umsetzen: Die neuen Titelträger in der Allgemeinen Klasse sind Andreas Schlegl bzw. Marlies Brunner und strahlten danach über’s gesamte Gesicht: "Ich hab in Stage 1 und Stage 2 nicht allzu viele