Überraschungsbesuch von UGOTCHI und Ostar-Richi vor den Ferien

Von den 2.749 teilnehmenden Volksschulklassen im Rahmen von „UGOTCHI – Punkten mit Klasse“ gewann die 4c der VS Felbigergasse das Meet & Greet mit UGOTCHI und Ostar-Richi. Am vorletzten Schultag hieß es damit nochmals „ES GEHT RUND“, unter diesem Motto stand auch heuer die Volksschulinitiative im Vorfeld der Fußball-Europameisterschaft.

Bei der Wiener Schule im 14. Bezirk überreichten die beiden Maskottchen von SPORTUNION und des Österreichischen Fußball-Bundes (ÖFB) den Kids bei ihrem Überraschungsbesuch zum Schulschluss Geschenke. Dazu gab es gemeinsame Bewegungseinheiten und natürlich wurde auch Fußball gespielt. Die Klasse gestaltete zudem ein cooles Plakat für das österreichische Nationalteam.

Alle Infos über Österreichs größte Volksschulbewegungsinitiative auf der UGOTCHI-Seite zu finden. ÖFB-TV war beim Besuch ebenso vor Ort (das Highlight-Video ist untenstehend zu finden).

Das könnte dich auch interessieren...