Job: BetriebsleiterIn (m/w) Sporthotel & Freizeitzentrum Niederöblarn

Für unseren zentralen Betriebsstandort Sportsare Grimming in der Region Schladming-Dachstein suchen wir idealerweise per sofort eine/n sportlich ambitionierte/n BetriebsleiterIn (m/w) für das Sporthotel & Freizeitzentrum.

In dieser herausfordernden Funktion bist du gesamtheitlich für die wirtschaftliche Führung und Leitung des Beherbergungsbetiebes, des Sportzentrums und der zugehörigen Flugschule und allen damit verbundenen organisatorischen und administrativen Agenden verantwortlich.

zur Stellenausschreibung

Das könnte dich auch interessieren...

Luca Rauchenwald bricht mit Bronze den 17-jährigen EM-Bann

Der Bann ist gebrochen! Österreichs Wasserski-Asse feiern bei den Europameisterschaften in Agrinio (GRE) die erste Medaille seit 17 Jahren. Luca Rauchenwald fixierte mit einem Satz auf 63,9m Bronze, dazu landete sein Kärntner Landsmann Claudio Köstenberger mit 62,8m auf Platz fünf. Nicola Kuhn sorgte mit Platz sieben für das beste ÖWWV-Ergebnis aller Zeiten im Trickbewerb und wurde dazu noch Zwölfte im Slalom.