SportRapport mit Andreas Onea

Im Podcast „SportRapport“ mit Andreas Onea präsentiert das Heeressportzentrum Angehörige des Heeresleistungssports im Talk-Format. Moderator und Host Onea führt normalerweise durch die Gespräche mit den Spitzensportlerinnen und Spitzensportler des Österreichischen Bundesheeres, diesmal wird er jedoch selbst interviewt.

Der Niederösterreicher hat am Freitag bei den Para-Schwimm-Europameisterschaften auf Madeira Bronze über 200 m Lagen geholt. Onea holte damit die siebente EM-Medaille und elfte bei einem Großereignis. Für den SPORTUNION-Sportler und Paralympic-Schwimmer steht fest: “Für mich ist das schönste Leben, das ich haben kann, das was ich derzeit als Spitzensportler, Moderator und Speaker lebe.” Gemeinsam mit dem Leadersnet-Geschäftsführer Paul Leitenmüller redet Andreas Onea, Spitzensportler und Moderator über sein Mindset, Herausforderungen im Behindertensport, über das Heeressportzentrum und seinen starken Glauben.

Im Sport-Podcast waren schon die Sportlerin des Jahres Ivona Dadic, Biathlon Weltmeisterin Lisa Hauser oder das Ruder Duo Ferdinand und Rudolph Querfeld zu Gast. Das Österreichische Bundesheer gilt als der größte Förderer des heimischen Leistungssports.

Das könnte dich auch interessieren...

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”

Mit dem Gesundheitshunderter fördert die Sozialversicherung der Selbständigen (SVS) Bewegung, Ernährung, Mentale Gesundheit, Entspannung und Körperarbeit und Rauchfrei. Durch das Fit Sport Austria-Qualitätssiegel für gesunde Bewegung und Sport im Verein von ASKÖ, ASVÖ und SPORTUNION, das mit der SVS kooperiert, können sich Selbständige bei Teilnahme an diversen Gesundheitssport-Angeboten den SVS-Gesundheitshunderter holen.