Stellenausschreibung Buchhalter/in (Bereichsleitung Finanzen)

Niederösterreichzum Originalbeitrag

Der größte Sportverband von Niederösterreich sucht ehestmöglich einen Eintrittstermin eine/n Buchhalter/in für die Führung der gesamten Verbandsbuchhaltung sowie des Rechnungswesen. In dieser Position bist Du für die Verbuchung sämtlicher Geldgeschäfte nach den Richtlinien der Bundes-Sport GmbH verantwortlich und bereitest auch die Jahresabschlüsse vor.

Wir bieten:

• eine langfristige Vollzeitposition
  • ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • kreative Zusammenarbeit in einem jungen dynamischen Team
  • selbständige Aufgabenbereiche

Deine Aufgaben:

• Führung der laufenden Buchhaltung (Ein- und Ausgangsrechnungen, Banken, Kassa)
  • Mahnwesen
  • Abrechnung von Verbands- und Vereinsförderungen
  • Vorbereitungsarbeiten und Mithilfe bei der jährlichen Bilanzerstellung

Dein Profil:

• abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • zuverlässige und genaue Arbeitsweise
  • Erfahrung im Umgang mit Datenbanken
  • gute Kenntnisse in BMD (NTCS)
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • hohes Maß an Engagement und Flexibilität

Für diese Position ist je nach Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung ein Monatsgehalt von € 2.750.- brutto vorgesehen. Wenn Du an dieser abwechslungsreichen Aufgabe interessiert bist, freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Foto) per E-mail (office.noe@sportunion.at) bis spätestens 30. April.

LATUSCH Bundesjugendwettkämpfe 2024

Am 15. und 16. Juni fanden in der Sportsarea Grimming in Niederöblarn und dem Dachsteinbad in der Ramsau die LATUSCH-Bundesjugendwettkämpfe 2024 statt. 14 Teams aus acht Vereinen konkurrierten dabei um die Spitzenplätze in fünf Klassen. Neunkampf in Leichtathletik, Turnen und Schwimmen Von der anfangs unklaren Wetterlage ließen sich die 52 Athletinnen und Athleten nicht beirren