SPORTUNION-Präsident McDonald zu Gast im krone.tv-Studio

Unser SPORTUNION-Präsident Peter McDonald sprach im krone.tv-Studio mit krone.at-Sportchef Michael Fally über die Öffnungsschritte im Sport, den Bewegungsmangel für Kinder („um auf dieses Problem aufmerksam zu machen, hätten wir die Pandemie nicht gebraucht“), den Stellenwert des Sports in Österreich, die tägliche Turnstunde, politische Kraftakte und den Wings for Life World Run. Beim weltweiten Spendenlauf kann man sich weiterhin für die SPORTUNION-Team-Challenge unter sportunion.at/wingsforlifeworldrun anmelden. Über 70 Sportvereine aus dem Dachverband haben sich mittlerweile registriert.

Klickt euch unter krone.at rein, um das gesamte Interview nachzuschauen.

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”