„Beweg Dich schlau Championship“-Finale mit 24 Teams

Es ist so weit: Am 26. Juni findet das Bundesfinale der österreichweiten ServusTV-Initiative in Schladming statt.

Die Besten der Besten, die Aufsteiger aus den 9 Landesfinali, treten um den Sieg der „Beweg Dich schlau Championship“ an. Jedes der 24 Finalteilnehmer-Teams hat sich schon zwei Mal durchgesetzt, um es zum Finale nach Schladming zu schaffen. Felix Neureuther und die Schirmherren der Landesfinali werden, gemeinsam mit Eltern und Vereinstrainern, die gut 250 Kinder anfeuern und die Daumen für den Gewinn der BEWEG DICH SCHLAU CHAMPIONSHIP 2022 drücken.

Das Niveau ist sehr hoch, die Übungen werden noch einmal eine Spur schwerer. Aber: das ist für die schlauen Teams natürlich kein Problem, sondern ein Teil der Herausforderung! Viele Gäste und Schaulustige, die mit den Teams Spaß haben und mit den Vereinen und Kindern gemeinsam feiern wollen sind herzlich Willkommen. Der Wettkampf beginnt am 26. Juni ist um 12 Uhr beim FC Schladming (Athletic Area Schladming, Untere Klaus 333, 8970 Schladming).

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”

Mit dem Gesundheitshunderter fördert die Sozialversicherung der Selbständigen (SVS) Bewegung, Ernährung, Mentale Gesundheit, Entspannung und Körperarbeit und Rauchfrei. Durch das Fit Sport Austria-Qualitätssiegel für gesunde Bewegung und Sport im Verein von ASKÖ, ASVÖ und SPORTUNION, das mit der SVS kooperiert, können sich Selbständige bei Teilnahme an diversen Gesundheitssport-Angeboten den SVS-Gesundheitshunderter holen.