Salzburg Ducks vs. Znojmo Knights

Nichts zu holen in Tschechien, Ducks verlieren 0:17 bei den Znojmo Knights.

 

Die Ducks konnten über lange Zeit das Spiel offen halten wurden selbst jedoch nie gefährlich. Schöne Drives endeten an der an diesem Tag überragenden D-Line der Gegner. Viel zu oft kam QB Kris Denton schwer unter Druck und konnte somit seine Stärken nicht ausspielen. Die Defense der Ducks war wie die ganze Saison wieder der Grund dass die Ducks das Spiel so lange offen halten konnten.

Erst in der zweiten Hälfte gelang es den Hausherren die Führung zu zementieren.

 

Gerd Harlander Obfrau Stv.:“ Das Spiel müssen wir ganz schnell vergessen es wurde eindeutig verloren damit können wir leben. Wichtig ist es muss ein Sieg her am besten gleich am Samstag beim Heimspiel gegen Graz. Dann kommt auch wieder Stimmung und Leben in die Mannschaft. Ich hoffe auf die Unterstützung aller Salzburger Fans das Team hat es sich so verdient.“

Das könnte dich auch interessieren...

Karate Austrian Junior Open 2022

Hervorragendes Abschneiden der UNION  Karatekas  beim Internationalen Karate Austrian Junior Open 2022 in der Walserfeldhalle   Wie jedes Jahr fand auch heuer wieder das traditionelles Internationale Karate Austrian Open 2022 am 25.6.2022 in der Walserfeldhalle statt.   7oo Sportler aus 17 Nationen aus 92 Vereinen fanden den Weg in der Gemeinde Wals-Siezenheim um sich mit