Salzburg Ducks vs. Znojmo Knights

Nichts zu holen in Tschechien, Ducks verlieren 0:17 bei den Znojmo Knights.

Die Ducks konnten über lange Zeit das Spiel offen halten wurden selbst jedoch nie gefährlich. Schöne Drives endeten an der an diesem Tag überragenden D-Line der Gegner. Viel zu oft kam QB Kris Denton schwer unter Druck und konnte somit seine Stärken nicht ausspielen. Die Defense der Ducks war wie die ganze Saison wieder der Grund dass die Ducks das Spiel so lange offen halten konnten.

Erst in der zweiten Hälfte gelang es den Hausherren die Führung zu zementieren.

Gerd Harlander Obfrau Stv.:“ Das Spiel müssen wir ganz schnell vergessen es wurde eindeutig verloren damit können wir leben. Wichtig ist es muss ein Sieg her am besten gleich am Samstag beim Heimspiel gegen Graz. Dann kommt auch wieder Stimmung und Leben in die Mannschaft. Ich hoffe auf die Unterstützung aller Salzburger Fans das Team hat es sich so verdient.“

SPORTUNION SALZBURG FEIERT 30 JAHRE SPORTS4FUN

7 Tourstopps, 38 Veranstaltungstage und 5.400 teilnehmende Kinder und Jugendliche – das ist Sports4Fun im Jubiläumsjahr 2024. Aus diesem Grund öffnete das Sportzentrum Mitte heute seine Pforten und lud mit 320 Kindern, 40 Trainer:innen und Ehrengästen zu einer der größten Geburtstagspartys des Landes. Neben diversen Show-Acts erwartete die Besucher:innen ein spektakulärer Fallschirmsprung des HSV Red