Fit im Lockdown mit Sportangeboten unserer Vereine

Um im Lockdown weiterhin fit zu bleibebn, gibt es unter sportunion.at/sbg/digitalsports zahlreiche Online-Kursangebote der SPORTUNION-Vereine.

Die Kurse sind kostenlos und für alle zugänglich, von Pilates, Yoga und Bodyweight-Training bis hin zu sportartspezifischen Training wie Taekwondo und Volleyball, ist bestimmt für Jeden und Jede etwas dabei. Informationen zu den genauen Kurstagen und Uhrzeiten sind im Sportprogramm ersichtlich.

Das “Fit im Lockdown”-Programm der SPORTUNION Salzburg:

Das Kursprogramm wird stetig ergänzt und aktualisiert.

Das könnte dich auch interessieren...

Kooperation mit Transgourmet: 12 % Einkaufsrabatt für SPORTUNION-Vereine

Die SPORTUNION baut ihr Serviceangebot für Vereine weiter aus: Mit Transgourmet, Österreichs führendem Gastronomie-Großhändler, wurde eine starke Kooperation ins Leben gerufen, die SPORTUNION-Vereinen ab sofort handfeste Einkaufsvorteile und professionelle Unterstützung bietet. SPORTUNION-Präsident Peter McDonald: „Eine spürbare Entlastung für Kantinen und Vereinsalltag.“

650 Nachwuchstalente bei Hallenmeisterschaften 2025/26

Die SPORTUNION Landesmeisterschaften im Hallenfußball gingen im Herbst 2025 in die nächste Runde. Bis März 2026 fanden die Partien im Universitäts- und Landessportzentrum Rif statt. Dabei duellierten sich die besten Nachwuchsteams der Altersklassen U9 bis U16 um die begehrten Landesmeistertitel. 60 Teams aus 25 Vereinen waren in der Turniersaison 2025/26 vertreten – insgesamt standen damit