Vizepräsidentin Michaela Huber im “SportPass”-Interview

SPORTUNION-Vizepräsidentin Michaela Huber stand beim Tag des Sports im Wiener Prater vor der Kamera von “SportPass” im Interview gekonnt Rede und Antwort.

Unsere Vizepräsidentin Michaela Huber ist in ihrem Zivilberuf Bahnmanagerin. Beim Tag des Sports im Wiener Prater sprach sie im Format “Gimme5” von “SportPass” über die Bedeutung des Sports für die Gesellschaft, unsere Sportvereine, die Rolle der Dachverbände, unsere Nachhaltigkeitsoffensive, die Parallelen zwischen Sport und Management sowie über viele andere wichtige und interessante Themen.

Das ganze Interview gibt es online zum Nachschauen: