KURIER-Sommerinterview mit SPORTUNION-Präsident McDonald

SPORTUNION-Präsident Peter McDonald war nach seiner Wiederwahl beim 25. Bundestag zu Gast beim „KURIER Sport Talk“ im Garten des Palais Freilufts . Im Gespräch mit KURIER-Sportredakteur Alexander Strecha betonte der Verbandschef, dass es mehr Bewusstsein und Fördergeld von der Politik für Sport braucht. Ziel ist es, Österreich in eine Sportnation zu verwandeln und über den Sommer mit Camps sowie weiteren Events viele junge Menschen an den Sport binden, sodass der Vereinssport ab Herbst wieder vermehrt Zulauf bekommt.

Klickt euch in den KURIER-Artikel unter kurier.at oder in den SchauTV-Beitrag rein, um das gesamte Sommerinterview nachzuschauen.