Du bist sportbegeistert? Perfekt! Dann sucht unser Partner 11teamsports genau nach DIR!

Der Teamsportspezialist und SPORTUNION-Ausrüster ist österreichweit auf der Suche nach Verstärkung in den Bereichen Textildruck & Veredelung, Verkauf, Teamsport, Lager & Logistik sowie Marketing.

Du hast Lust, hinter die Kulissen von Europas größtem Sportartikelhändler zu blicken und sowohl Amateur- als auch Bundesligavereine aus allen Sportarten zu unterstützen? Du möchtest jene Trikots veredeln, die du am Wochenende im Fernsehen zu Gesicht bekommst? Du möchtest im modernen Sportkosmos mittendrin statt nur dabei sein und Teil der 11TS-Family werden? Dann ist unser Partner 11teamsports die richtige Anlaufstelle für dich und deine Karriere.

Dein Interesse ist geweckt? Dann klicke auf folgenden Link und check die aktuelle Job-Übersicht aus: 11ts.shop/ATJobs

Auch Initiativbewerbungen sind erwünscht.

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”