Einladung zum AKV-Verbändetalk am 24. März 2022

Die Arbeitsgemeinschaft Katholischer Verbände Österreichs (AKV), zu der unter anderem die SPORTUNION angehört, veranstaltet einen Talk zum Thema „Reich werden auf die gute Art – Ist eine christliche Wirtschaftsethik in der heutigen Zeit möglich?”. Die Veranstaltung wird am 24. März 2022 von 18:30 bis 20:00 Uhr unter www.katholischerklub.at via Livestream übertragen.

Einladung als PDF

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”