Handstand-Meisterschaft: „Hände zur Hölle – Füße zum Himmel“

Wer auf den Händen gehen kann, hat die Möglichkeit sich bei der Handstand-Challenge 2022 anzumelden.

Die SPORTUNION St. Pölten ladet am 11. Juni 2022 im Rahmen ihres Familienfestes zu einem Handstand-Wettbewerb auf die UNION-Sportanlage St. Pölten ein. Der offene Wettbewerb wird in sechs Altersklassen, getrennt nach weiblichen und männlichen Teilnehmern, ausgetragen.

Bewerbe: 15m Handstand-Sprint und 30m Handstand-Weit-Wandern.

Anmeldungen werden ab sofort unter office@union-stpoelten.at entgegen genommen.

Tel: 02742/71230 –  SPORTUNION St. Pölten Reinkeweg 6, 3100 St. Pölten