Madeleine Egle holt mit dem ÖRV-Team Silber

Österreichs Rodler, mit Madeleine Egle vom SV Rinn, erobern beim olympischen Teamstaffelbewerb die Silbermedaille.

Madeleine Egle, Wolfgang Kindl und Thomas Steu/Lorenz Koller mussten sich nur der deutschen Mannschaft um 0,080 Sekunden geschlagen geben.

„Es war eines meiner nervösesten Rennen, weil ich gewusst habe, dass eine Medaille drinnen ist und ich wollte unbedingt eine haben. Deswegen bin ich echt megahappy, dass es so ausgegangen ist, und dass der Lauf auch so cool war“, freute sich Egle. Die 23-Jährige war sogar schneller als Einzel-Olympiasiegerin Geisenberger.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen!

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”

Mit dem Gesundheitshunderter fördert die Sozialversicherung der Selbständigen (SVS) Bewegung, Ernährung, Mentale Gesundheit, Entspannung und Körperarbeit und Rauchfrei. Durch das Fit Sport Austria-Qualitätssiegel für gesunde Bewegung und Sport im Verein von ASKÖ, ASVÖ und SPORTUNION, das mit der SVS kooperiert, können sich Selbständige bei Teilnahme an diversen Gesundheitssport-Angeboten den SVS-Gesundheitshunderter holen.