11teamsports wünscht allen Vereinen der SPORTUNION ein erfolgreiches Jahr 2022!

Das Sportjahr 2021 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Somit ist es an der Zeit, ein erneut herausforderndes Jahr Revue passieren zu lassen und gleichzeitig ein großes DANKE im Namen unseres Partners 11teamsports für das Vertrauen und die Zusammenarbeit an alle SPORTUNION-Partnervereine auszusprechen.

Die vergangenen knapp 365 Tage blieben von der Corona-Pandemie abermals nicht verschont und stellten viele Vereine vor Probleme. Durch die im Sport so wichtigen Tugenden wie Kampfgeist und Zusammenhalt konnten dennoch alle Hürden bestmöglich gemeistert werden. Somit blicken wir, gemeinsam mit unserem Partner 11teamsports, äußerst positiv in das Sportjahr 2022 und wünschen euch für diesen neuen Abschnitt viel Erfolg, Gesundheit und einen guten Rutsch.