U11-Spielerin Mariia Lytvyn auf internationaler Tischtennis-Bühne erfolgreich

Mariia Lytvyn vom USV Indigo konnte ein weiteres Mal groß aufzeigen. Beim Turnier der internationalen „World Table Tennis“-Serie kam Mariia am Wochenende ins Finale der U11.

Mit starken Nerven, starken Bällen und wenn es nötig war, auch viel Kampfgeist spielte sie sich bis ins Finale.

Dort traf sie auf Lana Benko aus Kroatien – eine alte Bekannte. Mariia und Lana kennen sich bereits von internationalen Trainingscamps und spielten auch bei Mariias erstem WTT-Turnier in Kroatien gegeneinander.

Es war eine äußerst knappe Partie, nach drei Sätzen lag Mariia 2:1 in Sätzen voran. In den Sätz vier und fünf musste sie sich jedoch jeweils 8:11 geschlagen geben.

Dennoch ein tolles Wochenende für Mariia! Die tolle Vorbereitung mit dem Trainerteam des USV Indigo sowie die Betreuung durch das Sportpark Athletik Zentrum Graz zeigen nun auch auf internationaler Ebene Früchte.

Das könnte dich auch interessieren...

Ninja-Nachwuchs: Die neuen Meister der nächsten Generation!

Schlusstag der 2. Österreichischen Ninja-Meisterschaften by SPORTUNION: Vor den Augen von Stars der Ninja-Community wie z.B. Shariq Reza, Joshua Eder und den neuen AK-Titelträgern Andy Schlegl und Marlies Brunner krönten sich Xaver Heinrich und Lisa Machala (beide N0), Benjamin Splait und Anna Dautovic (beide N1) sowie Elias Sieder und Ayline Shala (beide N2) zu neuen Titelträgerinnen und Titelträgern der Nachwuchsklassen.

2. Österr. Ninja-Meisterschaften by SPORTUNION: Andreas Schlegl und Marlies Brunner sind die neuen Meister

Sie waren als Favoriten ins Rennen um den Titel der 2. Österreichischen Ninja-Meisterschaften by SPORTUNION ins Rennen gegangen und konnten diese Rolle auch perfekt umsetzen: Die neuen Titelträger in der Allgemeinen Klasse sind Andreas Schlegl bzw. Marlies Brunner und strahlten danach über’s gesamte Gesicht: "Ich hab in Stage 1 und Stage 2 nicht allzu viele