22. SPORTUNION BM im Stocksport der Herren

Am Samstag den 9. Oktober 2021 fand in der Stocksportanlage Klagenfurt die
22. SU BM der Herren statt. 16 Mannschaften aus 6 Bundesländern spielten in 2 Gruppen eine Vorrunde. Danach gab es noch 2 Bahnenspiele und ein Platzierungsspiel.

Der Sieg ging an das Team der Gastgeber vom ER St. PeterHoneywel/Balu (K) im Finale gegen RSU Leitersdorf (ST). Platz 3 ging an GSC Liebenfels, somit wieder an Kärnten. Wie immer wurde das Fair Play ganz groß gehalten.

BSR Stefan Solböck bedankte sich nochmal bei der SPORTUNION
Kärnten und dem Team des ER St. Peter Honeywel, unter der Leitung von Kurt Gebenetter, für die ausgezeichnete Abwicklung und die großzügigen Preisgestaltung.

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”

Mit dem Gesundheitshunderter fördert die Sozialversicherung der Selbständigen (SVS) Bewegung, Ernährung, Mentale Gesundheit, Entspannung und Körperarbeit und Rauchfrei. Durch das Fit Sport Austria-Qualitätssiegel für gesunde Bewegung und Sport im Verein von ASKÖ, ASVÖ und SPORTUNION, das mit der SVS kooperiert, können sich Selbständige bei Teilnahme an diversen Gesundheitssport-Angeboten den SVS-Gesundheitshunderter holen.