22. SPORTUNION BM im Stocksport der Herren

Am Samstag den 9. Oktober 2021 fand in der Stocksportanlage Klagenfurt die
22. SU BM der Herren statt. 16 Mannschaften aus 6 Bundesländern spielten in 2 Gruppen eine Vorrunde. Danach gab es noch 2 Bahnenspiele und ein Platzierungsspiel.

Der Sieg ging an das Team der Gastgeber vom ER St. PeterHoneywel/Balu (K) im Finale gegen RSU Leitersdorf (ST). Platz 3 ging an GSC Liebenfels, somit wieder an Kärnten. Wie immer wurde das Fair Play ganz groß gehalten.

BSR Stefan Solböck bedankte sich nochmal bei der SPORTUNION
Kärnten und dem Team des ER St. Peter Honeywel, unter der Leitung von Kurt Gebenetter, für die ausgezeichnete Abwicklung und die großzügigen Preisgestaltung.

Das könnte dich auch interessieren...

SPORTUNION SMART ENERGY: Gemeinsam in eine energieeffiziente Zukunft!

Am 30. September wurde in der MOONCITY in Salzburg SPORTUNION SMART ENERGY der Öffentlichkeit präsentiert. SPORTUNION SMART ENERGY bündelt Know-how, Partnernetzwerke und maßgeschneiderte Lösungen, damit Vereine von modernen Energie- und Mobilitätslösungen profitieren können, ohne den organisatorischen Aufwand allein tragen zu müssen. Die Bilder ganz unten in der Galerie zeigen die Highlights des Kick-offs von SPORTUNION SMART ENERGY und geben Einblicke in die neue Partnerschaft.

Playground, Burpees & jede Menge Bewegung: So attraktiv, beliebt & trendy war die SPORTUNION beim „Tag des Sports“

Beim 25. „Tag des Sports“ am Wiener Heldenplatz zeigte die SPORTUNION den 250.000 Besucher:innen, wie viel Spaß Bewegung machen kann: Mit einem eigenen 216 Quadratmeter großen Playground, einer App-Stempelrallye, spontanen Burpee-Challenges und jeder Menge Programm rund um die SPORTUNION-Pagode war für Groß und Klein etwas dabei.