22. SPORTUNION BM im Stocksport der Herren

Am Samstag den 9. Oktober 2021 fand in der Stocksportanlage Klagenfurt die
22. SU BM der Herren statt. 16 Mannschaften aus 6 Bundesländern spielten in 2 Gruppen eine Vorrunde. Danach gab es noch 2 Bahnenspiele und ein Platzierungsspiel.

Der Sieg ging an das Team der Gastgeber vom ER St. PeterHoneywel/Balu (K) im Finale gegen RSU Leitersdorf (ST). Platz 3 ging an GSC Liebenfels, somit wieder an Kärnten. Wie immer wurde das Fair Play ganz groß gehalten.

BSR Stefan Solböck bedankte sich nochmal bei der SPORTUNION
Kärnten und dem Team des ER St. Peter Honeywel, unter der Leitung von Kurt Gebenetter, für die ausgezeichnete Abwicklung und die großzügigen Preisgestaltung.

Das könnte dich auch interessieren...

Neue Saison, neue Ausstattung: 40 % SPORTUNION-Rabatt bei Kempa / uhlsport

Neue Saison, neue Trikots – aber diesmal ohne Budgetsorgen: Dank der Kooperation mit Kempa/uhlsport erhalten alle SPORTUNION-Vereine 40 % Rabatt auf das komplette Sortiment, von der Trainingsjacke bis zum personalisierten Wettkampftrikot. Eine Beispielrechnung zeigt, wie viel das für Vereine mit mehreren Mannschaften konkret bedeutet – und wie unkompliziert die Bestellung über die persönliche Betreuung von Kempa/uhlsport abläuft.

Gemeinsam günstig Energie beziehen: SPORTUNION-Vereine und -Mitglieder profitieren von neuer Energiepartnerschaft mit EnergieDirect

Mit EnergieDirect hat die SPORTUNION einen neuen Partner an ihrer Seite, der sämtlichen SPORTUNION-Vereinen und -Mitgliedern in Zeiten steigender Energiekosten spürbare finanzielle Entlastung verschafft. Die exklusiven Vorteilstarife für Strom, Erdgas und Heizöl gelten sowohl für den Vereinsbedarf als auch für den privaten Haushalt – transparent nachvollziehbar über die E-Control.

FICEP Camp 2026: “Values in Sports”

Beim 50. FICEP-Camp in Bischofsgrün stand eine Woche lang das gemeinsame Erleben im Mittelpunkt. 67 Kinder und Jugendliche aus fünf Ländern nutzten die internationale Begegnung, um verschiedene Sportarten auszuprobieren, gemeinsam aktiv zu sein und dabei Menschen aus anderen Kulturen kennenzulernen. Neben den sportlichen Aktivitäten bot das Camp zahlreiche Gelegenheiten für Austausch, gemeinsames Lachen und neue Freundschaften.