Job: BetriebsleiterIn (m/w) Sporthotel & Freizeitzentrum Niederöblarn

Für unseren zentralen Betriebsstandort Sportsare Grimming in der Region Schladming-Dachstein suchen wir idealerweise per sofort eine/n sportlich ambitionierte/n BetriebsleiterIn (m/w) für das Sporthotel & Freizeitzentrum.

In dieser herausfordernden Funktion bist du gesamtheitlich für die wirtschaftliche Führung und Leitung des Beherbergungsbetiebes, des Sportzentrums und der zugehörigen Flugschule und allen damit verbundenen organisatorischen und administrativen Agenden verantwortlich.

zur Stellenausschreibung

Das könnte dich auch interessieren...

SPORTUNION SMART ENERGY: Gemeinsam in eine energieeffiziente Zukunft!

Am 30. September wurde in der MOONCITY in Salzburg SPORTUNION SMART ENERGY der Öffentlichkeit präsentiert. SPORTUNION SMART ENERGY bündelt Know-how, Partnernetzwerke und maßgeschneiderte Lösungen, damit Vereine von modernen Energie- und Mobilitätslösungen profitieren können, ohne den organisatorischen Aufwand allein tragen zu müssen. Die Bilder ganz unten in der Galerie zeigen die Highlights des Kick-offs von SPORTUNION SMART ENERGY und geben Einblicke in die neue Partnerschaft.

Zweimal Gold und einmal Bronze bei der Ninja-EM: Österreichs Medaillengewinner starten auch bei den Österreichischen Meisterschaften by SPORTUNION

Starker Auftritt des österreichischen Ninja-Teams bei den European Ninja Championships 2026: Mit zwei Europameistertiteln und einer Bronzemedaille kehrte Team Austria von den Titelkämpfen in Plzeň (CZE) zurück. Alle fünf Medaillengewinner:innen sind auch bei der diesjährigen Österreichischen Ninja-Meisterschaft by SPORTUNION dabei (28./29.11., Wolkersdorf) dabei.

66 Talente, vier Tage, ein Ziel: Das Young Athletes Camp 2026

Von 25. bis 28. Oktober 2026 fand im BSFZ Obertraun das polysportive Young Athletes Camp der SPORTUNION statt. 66 junge Leistungssportler:innen aus ganz Österreich absolvierten Athletik-, Sportpsychologie- und Ernährungs-Screenings, besuchten Workshops zu Ernährung und Krafttraining und wurden von den Young-Athletes-Testimonials Carina Schrempf und Christoph Sumann mit Einblicken in den Spitzensport inspiriert.