Frohe und gesegnete Ostern 2021

Das Team der SPORTUNION wünscht ein frohes und gesegntes Osterfest 2021! Leider schränkt die Pandemie weiter unser Leben ein. Der Sport-Dachverband wird sich gemeinsam mit den verschiedensten Partnern weiter dafür einsetzen, dass Österreichs Sport- und Vereinswesen sobald wie möglich klare Perspektiven erhält. Mit vereinten Kräften werden wir ein starkes Comeback schaffen im Sinne der Fitness und Gesundheit.
Team-Challenge beim Wings for Life World Run
Mit der SPORTUNION-Team-Challenge sorgt die SPORTUNION im Frühling für den guten Zweck sicher für Bewegung. Jeder kann dabei sein – nähere Infos findet ihr unter sportunion.at/wingsforlifeworldrun.

LATUSCH Bundesjugendwettkämpfe 2024

Am 15. und 16. Juni fanden in der Sportsarea Grimming in Niederöblarn und dem Dachsteinbad in der Ramsau die LATUSCH-Bundesjugendwettkämpfe 2024 statt. 14 Teams aus acht Vereinen konkurrierten dabei um die Spitzenplätze in fünf Klassen. Neunkampf in Leichtathletik, Turnen und Schwimmen Von der anfangs unklaren Wetterlage ließen sich die 52 Athletinnen und Athleten nicht beirren