SEI DABEI: SPORTUNION verlost Wildcard für „Ninja Warrior Austria“

BEWIRB DICH JETZT für die größte „Ninja Warrior Austria” Staffel aller Zeiten!  PULS 4 ist 2021 wieder auf der Suche nach dem „Ninja Warrior Austria“!

Unter allen SPORTUNION-Bewerberinnen und -Bewerbern wird in diesem Jahr eine Wildcard verlost, mit der ohne Casting-Runde eine fixe Teilnahme in der Sendung garantiert ist. Die Produktion findet im Sommer 2021 in Österreich statt. Bewerben kann sich jeder und jede, die sich dieser einzigartigen Herausforderung stellen wollen!

Trage Dich bis 31.03.2021 unter den Link NWA ein und erzähle uns von Dir.

Wichtig! Unbedingt im Feld „Bist du in Sportvereinen aktiv? Wenn ja, in welchen?“ SPORTUNION angeben.

Nur so kannst du bei der SPORTUNION-Verlosung der Wildcard teilnehmen.

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”