Freiberger/Fink sichern sich den ersten Snowvolleyball Staatsmeistertitel

Die Beach-UNION OÖ Girls Eva Freiberger und Viki Fink gingen gemeinsam mit Anna Schörkhuber bei den ersten Österreichischen Staatsmeisterschaften im Snowvolleyball in Wagrain an den Start.

Sie behielten bis ins Finale die Nerven und erspielten sich ohne Satzverlust am Ende die Goldmedaille. Somit tragen sich Eva Freiberger, Viki Fink und Anna Schörkhuber als die ersten Österreichischen Staatsmeisterinnen im Snowvolleyball in die Geschichtsbücher ein.

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”

Mit dem Gesundheitshunderter fördert die Sozialversicherung der Selbständigen (SVS) Bewegung, Ernährung, Mentale Gesundheit, Entspannung und Körperarbeit und Rauchfrei. Durch das Fit Sport Austria-Qualitätssiegel für gesunde Bewegung und Sport im Verein von ASKÖ, ASVÖ und SPORTUNION, das mit der SVS kooperiert, können sich Selbständige bei Teilnahme an diversen Gesundheitssport-Angeboten den SVS-Gesundheitshunderter holen.