Gstöttner und Matzner auf Platz 1 und 2 in Budapest

Beim ersten internationalen Central European Cup 2020 in Budapest haben die Bogenschützen der SPORTUNION tolle Ergebnisse geschossen.
Andreas Gstöttner (UBSC Artemis) hat die allgemeine Klasse Olympic Recurve im Finale gewonnen. Michael Matzner vom UNION AC Sagittarius wurde in der allgemeinen Klasse Compound Zweiter.

Sensationelle Topform trotz der Auszeit durch Corona

Andreas Gstöttner sowie Michael Matzner, beide unter den ersten 100 in der Weltrangliste, traten in Budapest zum Turnier an. In 72 Pfeilrunden kämpfte Gstöttner am Recurvebogen und Matzner im Compound in spannenden Duellen bis zu den ersten Plätzen. Schließlich ging Gold an Andreas Gstöttner, der noch die Qualifikationen für die Olympiade vor sich hat und im Compound holte Michael Matzner den zweiten Platz.

Das könnte dich auch interessieren...

Ninja-Nachwuchs: Die neuen Meister der nächsten Generation!

Schlusstag der 2. Österreichischen Ninja-Meisterschaften by SPORTUNION: Vor den Augen von Stars der Ninja-Community wie z.B. Shariq Reza, Joshua Eder und den neuen AK-Titelträgern Andy Schlegl und Marlies Brunner krönten sich Xaver Heinrich und Lisa Machala (beide N0), Benjamin Splait und Anna Dautovic (beide N1) sowie Elias Sieder und Ayline Shala (beide N2) zu neuen Titelträgerinnen und Titelträgern der Nachwuchsklassen.

2. Österr. Ninja-Meisterschaften by SPORTUNION: Andreas Schlegl und Marlies Brunner sind die neuen Meister

Sie waren als Favoriten ins Rennen um den Titel der 2. Österreichischen Ninja-Meisterschaften by SPORTUNION ins Rennen gegangen und konnten diese Rolle auch perfekt umsetzen: Die neuen Titelträger in der Allgemeinen Klasse sind Andreas Schlegl bzw. Marlies Brunner und strahlten danach über’s gesamte Gesicht: "Ich hab in Stage 1 und Stage 2 nicht allzu viele