Job: Geschäftsleiter:in Sportsarea Grimming

Für die operative Führung und Weiterentwicklung unserer großen, multifunktionellen Sportanlage mit angeschlossenem Hotelbetrieb im Ennstal suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine Geschätsleiter:in mit Managementkompetenz gepaart mit Sportaffinität.

In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie für die Organisation des gesamten Betriebes verantwortlich. Sie sorgen für die Optimierung der Auslastung durch proaktive Marketing- und Vertriebsmaßnahmen, führen und entwickeln Ihre Mitarbeiter:innen (ca. 20) weiter und arbeiten mit regionalen Partnern (Gemeinden, Tourismusverbänden, Wirtschaft) zusammen. Sie beauftragen erforderliche Instandhaltungsarbeiten und übernehmen die Projektkoordination bei erforderlichen größeren Umbauten/Erweiterungsarbeiten. Budgetverantwortung, laufendes Reporting und Abstimmungen mit dem Eigentümervertreter runden Ihr vielfältiges Aufgabengebiet ab.

zur Stellenausschreibung

Das könnte dich auch interessieren...

Gemeinsam günstig Energie beziehen: SPORTUNION-Vereine und -Mitglieder profitieren von neuer Energiepartnerschaft mit EnergieDirect

Mit EnergieDirect hat die SPORTUNION einen neuen Partner an ihrer Seite, der sämtlichen SPORTUNION-Vereinen und -Mitgliedern in Zeiten steigender Energiekosten spürbare finanzielle Entlastung verschafft. Die exklusiven Vorteilstarife für Strom, Erdgas und Heizöl gelten sowohl für den Vereinsbedarf als auch für den privaten Haushalt – transparent nachvollziehbar über die E-Control.

FICEP Camp 2026: “Values in Sports”

Eine Woche voller Sport, Spaß und kultureller Vielfalt: Über hundert Jugendliche aus fünf Ländern kamen beim 49. FICEP-Camp in Tschechien zusammen, um gemeinsam zu trainieren, zu lachen und neue Freundschaften zu schließen. Was sie in Kralupy nad Vltavou erlebt haben, zeigt, wie kraftvoll Sport als Brücke zwischen Nationen wirken kann.