Fotogalerie: Alle Bilder zur Adventfeier 2022 der SPORTUNION Österreich

Am 15. Dezember fand in Wien die traditionelle SPORTUNION-Adventfeier mit Andacht in der Katholischen Kirche St. Josef und Empfang am Badeschiff statt. Alle Fotos von der Veranstaltungen gibt es hier.

Unten im Artikel findet ihr die 124 Fotos von unserem Fotografen Dominik Kovacs. Für leadersnet.at war zudem auch Fotograf Günther Langegger vor Ort. Seine Fotos findet ihr hier. Auf unserem Instagram-Account gibt es auch einige bewegte Bilder als Reel von der Adventfeier, den Bericht findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren...

SPORTUNION und KASU revolutionieren Vereinsverwaltung: Österreichische Vereinssoftware entlastet Ehrenamt um hunderte Stunden

Überfüllte Excel-Listen, WhatsApp-Gruppen voller verlorener Infos, stapelweise Ordner – und am Ende mehr Zeit für Verwaltung als für den Sport. Genau hier setzt die neue Partnerschaft mit KASU an: einer Vereinsverwaltungssoftware, von einem österreichischen Verein für österreichische Vereine entwickelt, um die digitale Basis für den organisierten Sport in Österreich zu legen.

Feriencamps der SPORTUNION: Abenteuer, Bewegung und neue Freundschaften in den Ferien

Ob Sommer-, Action- oder Abenteuercamp – die Feriencamps der SPORTUNION bieten Kindern und Jugendlichen abwechslungsreiche Ferientage voller Bewegung, Spaß und gemeinsamer Erlebnisse. Familien finden österreichweit zahlreiche Angebote, bei denen junge Teilnehmerinnen und Teilnehmer neue Sportarten entdecken, Freundschaften schließen und unvergessliche Ferienmomente erleben können.

Österreichweites Jubiläum: 10 Jahre UNIQA Trendsportfestival in Kooperation mit SPORTUNION

Jubiläum für eines der coolsten und trendigsten Sportevents in Österreich: Von 17. Juni bis 8. Juli 2026 geht das UNIQA Trendsportfestival in Kooperation mit SPORTUNION in die bereits zehnte Runde. An neun Standorten in ganz Österreich haben Schüler:innen im Alter von elf bis 15 Jahren erneut die Möglichkeit, die angesagtesten Trendsportarten auszuprobieren. Los geht’s in Wien, zu Ende geht die Veranstaltungsreihe in Salzburg und in Klagenfurt.